Wenn man auf Reisen geht … kommt es schon einmal vor, das mit der Reise auch Kosten verbunden sind!

Geht man für die Reise bei der Buchung in Kosten-Vorleistung, tut guter Rat not, wenn die Reise zum gewünschten Zeitpunkt nicht angetreten werden kann oder während der Reise der Abbruch erfolgen muß.

Aus diesem Grund werden von den Reiseanbietern in der Regel auch Reiserücktritt (ohne Reiseabbruch) -Versicherungen bei der Buchung gleich mit angeboten. Hier wird der Preis- bzw. die Leistung dieser

Versicherung in der Regel weder hinterfragt noch nach Vergleichen/Alternativen geschaut.  

Die Überraschung kommt dann meist im Leistungsfall!


DieFinanzkanzlei hat sich aus diesem Grunde in den letzten Monaten mit diesem Thema intensiv beschäftigt und viele Produkte, Preise und Leistungen aus dem Markt verglichen!

Unser Fazit:

Es gibt Top-Absicherungen für schmales Geld.

Nur wo und wie kann ich mir Papieraufwand ersparen? Habe ich trotzdem DieFinanzkanzlei als Ansprechpartner?

 

Lösung:

Die Produkte der Travel-Protect. Das sind absolute Top Preis/Leistungsangebote und alles Online 7/24 umsetzbar (Vers. Vertragsfristen vor Reisebeginn beachten) umsetzbar!

Der Link:

http://www.travelprotect.de/?p=90069

Die Seite ist übersichtlich aufgebaut. Oben rechts gibt es den Hinweis zum Service-Team, Sie können also jederzeit auch dort anrufen und Fragen loswerden.

Da im Link die Partnernummer 90069 hinterlegt ist, sind wir später auch seitens Travel-Protect als Ansprechpartner für Sie hinterlegt und können auf Ihren Wunsch direkt eingehen.

Write a comment:

*

Your email address will not be published.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.